Futsal Cup Juniorinnen 2023/24

Am Samstag dem 09.12.2023 wurde nach drei Jahren, aufgrund von Corona und der Flutkatastrophe, im Kreis Euskirchen der Futsal Cup der Junorinnen zwischen der DJK Dreiborn und dem VfL Kommern in der Sporthalle des Johannes-Sturmius-Gymnasiums in Schleiden ausgetragen.
Die erfahreneren B-Juniorinnen des VfL Kommern siegten in beiden Spielen klar, aber trotzdem gab die erst seit dieser Saison gegründeten Mannschaft von Dreiborn nie auf.

Bei den C-Juniorinnen war es in den beiden Spielen sehr ausgeglichen und spanndend.
Jeder gewann ein Spiel mit 2:1 und somit musste das Sechsmeterschießen die Entscheidung bringen.
Der VfL Kommern konnte sich dann auch bei den C-Juniorinnen als Sieger feiern lassen.

Beide Mannschaften des VfL Kommern werden den Kreis Euskirchen beim Karl-Fassbender-Futsal-Cups der Juniorinnen
in Hennef. (B-Juniorinnen: Sonntag, 28.01.2024, C-Juniorinnen: Samstag, 27.01.2024)
Die Alterklasse der D-Juniorinnen konnte nicht sportlich ausgetragen, daher nimmt in dieser Altersklasse der TuS Zülpich für den Kreis Euskirchen am Karl-Fassbender-Futsal-Cups der Juniorinnen in Hennef teil.
(D-Juniorinnen: Sonntag, 04.02.2024)