Bericht über den 26. Tag des Mädchenfußballs in Blankenheim

Am Samstag dem 10.03.2018 hatte der Kreisjugendausschuss Euskirchen zusammen mit der Gesamtschule Eifel und dem 1.FAV Bad Münstereifel zum 26. Tag des  Mädchenfußballs eingeladen.

Beim Grundschulturnier nahmen diesesmal leider nur drei Grundschulen teil.  Daher wurde das Turnier in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zum einen spielten die drei Mannschaften jeder gegen jeden , die spielfreie Mannschaft konnte indes das DFB-Schnupperabzeichen ablegen. Danach gab es ein Funino Dreier-Mannschaftsturnier.

Bei den weiterführenden Schulen waren insgesamt 6 Mannschaften am Start, davon stellte die Gesamtschule Eifel als Gastgeber die Hälfte. Hinzu kamem noch die Gesamschule Euskirchen, die Clara-Fey-Schule Schleiden und aus dem Nachbarkreis das St. Joseph-Gymnasium Rheinbach.

Nachstehend der Bericht und einige Fotos:

Bericht 26. TDM 2018

Fotogalerie



Bericht über den 25. Tag des Mädchenfussballs 2017 in Bad Münstereifel

Der Kreisjugendausschuss Euskirchen lud am Samstag, den 18.03.2017, zusammen mit dem 1.FAV Bad Münstereifel und der Städt. Realschule Bad Münstereifel zum 25. Tag des  Mädchenfußballs ein.

Beim Grundschulturnier nahmen 4 Grundschulen mit sechs Mannschaften teil. Zwei dieser Mannschaften kamen von der KGS St. Martin in Rheinbach. Bei den weiterführenden Schulen waren insgesamt 9 Mannschaften im Rennen.  Auch hier nahmen zwei Schulen aus Rheinbach teil.


Nachstehend der Bericht und einige Fotos:

Bericht 25. TDM 2017

Fotogalerie


Bericht über den 24. Tag des Mädchenfußballs 2016 in Mechernich

Zum 24. Tag des Mädchenfußballs im Fußballkreis Euskirchen am 05. März in Mechernich traten 4 Grundschulen mit fünf Mannschaften an, sowie fünf weiterführende Schulen mit neun Mannschaften. Für das Rahmenprogramm und die Verpfelgung waren die Kath. Grundschule Mechernich und die TuS Mechernich verantwortlich.

Nachstehend der Bericht und einige Fotos:

Fotogalerie

Bericht über den 23.Tag des Mädchenfußballs 2015 in Tondorf

Zum 23. Tag des Mädchenfußballs im Fußballkreis Euskirchen am 19. Septmeber in Tondorf traten 8 Schulmannschaften an. Am Start waren zwei Grundschulmannschaften sowie die E-Juniorinnen des TuS Chlodwig Zülpich, und  sechs Mannschaften der weiterführenden Schulen sowie eine gemischte Mannschaft der SG Erfthöhen. Diese Mannschaft war besetzt mit Mädchen, deren Schule nicht gemeldet bzw. abgesagt hatten, und Mädchen die einfach Lust hatte Fußball zu spielen.

Anhängend findet sich ein ausführlicher Bericht sowie einige Fotos.

Fotogalerie

o

Archiv

Nach oben scrollen