Ü50 Kreispokal 2022

Am Sonntag, den 11.09.2022 fand auf der Sportanlage von Stotzheim das Kreispokalendspiel der Ü50 Mannschaften zwischen Schwarz-Weiß Stotzheim und SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim statt.


 

Ü50 Kreispokal 2022

In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei Stotzheim kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung ging. Die Sportfreunde 69 erwiesen sich als hartnäckiger Gegner und machten dem amtierenden Kreismeister aus Stotzheim das Leben schwer. Nach der Halbzeitpause erhöhte Stotzheim schnell auf 3:0. Die Gegenwehr von Marmagen war gebrochen und Stotzheim erzielte noch zwei weitere Tore zum 5:0. Marmagen erzielte kurz vor Schluss den verdienten Ehrentreffer zum Endstand von 5:1 für Stotzheim. Schiedsrichter des Spieles war Gregor Teuber, der seit Jahren schon der Stamm-Schiedsrichter des Ü50 Pokalendspieles ist. Ein besonderer Dank geht auch an Ländchen-Sieberath, die der Verlegung der Anstoßzeit des Kreisliga A Spieles auf 16:00 Uhr zugestimmt hatten.

Auf dem Bild sind beide Mannschaften von Stotzheim und Sportfreunde 69.

Nach oben scrollen