Ü50 Kreismeisterschaft

Alter und neuer Kreismeister wurde bei der Ü50 Schwarz-Weiß Stotzheim

Ü50 Kreismeisterschaft

Entsprechend dem Terminplan standen sich am letzten Spieltag die Mannschaften von Schwarz Weiß Stotzheim und SG Sportfreunde 69 Nettersheim-Marmagen gegenüber.
Beide Mannschaften hatten die gleiche Punktzahl und die Tordifferenz war auch identisch, wobei die Sportfreunde aber mehr Tore erzielt hatten.
Ein Unentschieden hätte den Sportfreunden für den Kreismeistertitel gereicht.
In einem sehr guten Ü50 Spiel besiegte Stotzheim den gastgebenden Verein aus Nettersheim-Marmagen mit 4:1 Toren.
Beide Mannschaften vertreten nun den Kreis Euskirchen bei der Mittelrheinmeisterschaft am Samstag, den 25.06.2022 in Mondorf, wo Stotzheim seinen Titel als amtierender Mittelrhein-meister verteidigen möchte.
Der Beauftragte des Freizeit- und Breitensport des Fußballkreis Euskirchen Rudi Sass und Bernhard Plützer beglückwünschten beide Vereine für ihre guten Leistungen.
Auf dem Bild sind beide Vereine nach dem Spiel zu sehen.