SC Wißkirchen - Frauen Kreispokalsieger

In einem spannenden Spiel vor ca. 250 Zuschauern holte sich der SC Wißkirchen gegen die SG Erfthöhen 98 auf der Sportanlage Nettersheim den Kreispokal der Frauen.

Erfthöhen begannen schwungvoll und hatte in den ersten 15 Minuten gefühlt die Oberhand. Wißkirchen erhielt in einem Gegenzug in der 19 Minute einen Freistoß vor dem Sechzehner .
Den anschließenden Freistoß verwandelte Lisa Sturz (#11 Wißkirchen) zum Spielentscheidenden 1:0.
Dieser frühe Treffer sollte ausreichen, obwohl auf beiden Seiten noch einige Chancen zur Ergebniskorrektur nicht genutzt wurden.

Das Schiedsrichtergespann - Erich Poth mit seinen Assistenten Leon Radschibajev und Tobias Winter - hatte keine Probleme mit der Leitung des Spiels.

Wir wünschen dem SC Wißkirchen auf FVM Ebene viel Erfolg.

Ein Dank gilt auch dem Ausrichter "SG Erfthöhen 98" für die Ausrichtung des Endspieles.