Der Weihnachtsgruß der Kreisvorsitzenden Doris Mager

Der Weihnachtsgruß der Kreisvorsitzenden Doris Mager

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

wieder einmal liegt ein bewegendes Jahr hinter uns. 

Die Pandemie ist immer noch Thema, rückt aber seit Februar und dem Krieg in der Ukraine etwas in den Hintergrund. Was wir alle nicht für möglich gehalten hätten, ist eingetreten: Wir reden über Krieg und den damit verbundenen Auswirkungen für uns. 

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Positiv festzuhalten ist, dass wir im April die „Einfach-Runde“ der Spielzeit 2021/2022 ohne Probleme abschließen und im Anschluss daran auch die verschobene Pokalrunde spielen konnten. 

Im Frühjahr fanden in der Bürgerhalle in Kommern unsere drei Kreistage mit Neuwahlen statt. Ich bedanke mich auch im Namen aller Kreisvertreter*innen für das entgegengebrachte Vertrauen. Möge die kommende Wahlperiode bis 2025 nicht von weiteren Katastrophen gezeichnet sein. Davon hatten und haben wir mehr als genug. 

Nun liegen die Feiertage vor uns und ich wünsche Ihnen und Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage.  

In dieser Zeit ist es aber auch Brauch zurückzuschauen und das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und vor allem DANKE zu sagen. 

Danke für Euer aller Engagement und Zuversicht, dass wir die schwierigen Zeiten meistern. Gebt diesen Dank bitte an Eure Familien und alle Eure Mitglieder*innen in Euren Vereinen weiter, verbunden mit den besten Wünschen für’s neue Jahr. 

Danken möchte ich auch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreisvorstand, in den Ausschüssen und den Sportgerichten sowie allen Schiedsrichter*innen. 

Danken möchte ich Euch allen für das gute Miteinander, die wieder stattfindenden Präsenztreffen, die vielen Videokonferenzen sowie die vertrauensvolle und auch kritisch-konstruktive Zusammenarbeit in unserem Fußballkreis. 

Ich wünsche Euch von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, gutes neues Jahr 2023. 

Ich freue mich darauf, viele Gesichter im Jahr 2023 in den Ausschüssen und auf den Sportplätzen in unserem Fußballkreis zu sehen. 

Bleibt alle gesund! 

Herzlichst

Ihre/Eure Kreisvorsitzende 

Doris Mager

Nach oben scrollen