Damen Saisonauftakt im Kreis Euskirchen

In der zweiten Bundesliga rollt der Fußball bereits wieder, ebenso bei den olympischen Spielen in Tokio, nun zieht auch der Regionalsport nach und eröffnet die Saison 2021/2022

Folgende Damenmannschaften gehen für den Kreis Euskirchen auf Punkte und Torjagd.

In der Landesliga Staffel 2 spielen ab dem 5. September 2021 die Vereine SG Oleftal und SC Dirmerzheim.

In der Bezirksliga Staffel 3 spielen ab dem 22. August 2021 die Vereine SC Wisskirchen und SG Erfthöhen 98.

In der Frauen-Kreisliga spielen ab dem 15. August 2021 die Vereine Ländchen-Sieberath, Nöthen-Pech-Harzheim, Rhenania Bessenich, SV Mutscheid sowie Füssenich-Geich.

Wir wünschen allen Zuschauern interessante und spannende Spiele. Den Mannschaften wünschen wir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

(Text: Isabelle Strunk)