D-Junioren Sparkassenpokalsieger 2021 ist die JSG Erft 01 Euskirchen

Die JSG Erft 01 ist neuer Pokalsieger bei den D-Junioren. Am vergangenen Dienstag setzte sich die Mannschaft in einem umkämpften, aber nie unfairen Spiel verdient mit 3:0 (2:0) gegen den SSV Lommersum durch. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase schlug Erft bereits vor der Pause zweimal zu und sorgte somit für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel investierte die unterklassige Mannschaft aus Lommersum weiterhin sehr viel Aufwand, ein Tor war ihnen an diesem Abend jedoch nicht vergönnt. Stattdessen erhöhten die Gäste noch einmal und durften so am Ende des Spiels den Pokal in den Abendhimmel recken.

Wir bedanken uns bei beiden Teams für das faire und spannenden Spiel und gratulieren der JSG Erft 01 zum Pokalsieg. Außerdem noch ein großes Danke an das Schiedsrichtergespann aus Luis Schmitz, Noah Ponsen und Maarten Schmitz für die souveräne Leitung des Spiels.

(Text/Foto: Marc Schmitz/ Frank Schroden)