Neue Schiedsrichter für den Kreis

Am gestrigen Sonntag (10.02.2019) fand im BZE in Euenheim die Abschlussprüfung des Schiedsrichter-Anwärterlehrgangs unter der Leitung von Michael Beitzel (FVM) statt.

Neue Schiedsrichter für den Kreis

Insgesamt 7 neue Schiedsrichter/innen konnten die gestrige Prüfung bestehen und sind nun Teil der Schiedsrichtergemeinschaft. Nachdem an den ersten beiden Wochenenden die verschiedenen Regeln mithilfe des Lehrstabs erarbeitet wurden, stand vor der Prüfung eine Wiederholung möglicher Regelfragen auf dem Programm. 

Als neue Jungschiedsrichter begrüßen wir:

- Leonie Tenner (SV Nierfeld)

- Nico Faust (SV SW Stotzheim)

- Angelo Salzano (SV SW Stotzheim)

- Alexander Haep (SG Dahlem-Schmidtheim)

Als Seniorenschiedsrichter haben die Prüfung bestanden:

- Yannick Thomas (FC Scheven)

- Michael Schindler (SSV Golbach)

- Choman Ali Mustafa (JSG Erft 01)

Der KSA wünscht allen neuen Schiedsrichtern stets "Gut Pfiff". 

Nach oben scrollen