FVM-Jung-SR-Tag

Am Samstag, den 01. Juli 2017, fand auf der Platzanlage des FC Hürth der zweite FVM-Jungschiedsrichter-Tag statt, bei dem auch der Kreis Euskirchen mit einer Mannschaft vertreten war. Ein Bericht von Jung-SR´in Verena Lustek:

FVM-Jung-SR-Tag

Bei leider nicht so gutem Wetter starteten wir unseren Turniertag bei der Olympiade mit einem kleinen Fußballquiz.

Die darauf folgenden Fußballspiele konnten wir mit 1:0 gewinnen. Auf ein Unentschieden gegen den Kreis Köln mussten wir uns leider mit einem 0:3 gegen den klaren Favoriten aus dem Rhein-Erft Kreis geschlagen geben. Am Ende gelang uns dennoch der zweite Platz in der Gruppe, im Entscheidungsspiel um den 3. Turnierplatz unterlagen wir dann unglücklich der Mannschaft aus Aachen mit 3:4 im Elfmeterschießen.

Durch unsere gute Leistung bei der Olympiade die aus Sprinten, Fußball-Dart, einem Quiz und der Schusshärte bestand, konnten wir am Ende von dem vierten Platz auf das Podest klettern und mit einer Bronze-Medaille nach Hause fahren. Bei der Tombola konnten einige von uns auch noch tolle Preise ergattern.

Den Tag ließen wir zu guter Letzt beim Grillen und gemeinsamen Beisammensitzen ausklingen. Über den ganzen Tag hinweg hatten wir viel Spaß und haben tolle Leute kennengelernt. Wir alle freuen uns schon sehr auf das 3. FVM JSR Turnier nächstes Jahr.


Nach oben scrollen