E-und F-Junioren Endrunden schließen den Futsalcup 2019 ab

E-und F-Junioren Endrunden schließen den Futsalcup 2019 ab

Die E-Junioren Endrunde startete am Samstag um 13 Uhr in Schleiden mit den besten 8 von insgesamt 21 gestartenen Mannschaften der Vorrunden.
Nach vielen spannenden und ausgeglichenen Spielen setzten sich die Mannschaften SSV Weilerswist, SG Ahr (JSG Dollendorf), JSG Erft 01 und SC Erftstadt-Lechenich durch.
Im ersten Halbfinale setzte ich der SSV Weilerswist gegen den SC Erftstadt-Lechenich durch und im zweiten Halbfinale ie JSG Erft 01 knapp mit 1:0 gegen die SG Ahr.
Den 3. Platz erkämpfte sich der SC Erftstadt-Lechenich im Sechsmeterschießen gegen die SG Ahr.
Im Finale siegte die JSG Erft 01 mit 3:0 gegen den SSV Weilerswist. Aber der SSV hat sich mit der Endspielteilnahme ebenso die Teilnahme am FVM E-Junioren Cup 2019 am 17.03. in Hennef gesichert wie der Sieger JSG Erft 01.
Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.
Wir möchten uns noch bei der JSG Oleftal/SG 92/Nierfeld für die Bewirtung an 4 Hallencuptagen (inkl.2 Tagen für den FVM Hallencup) ganz herzlich bedanken und hoffen dass sie im nächsten Jahr wieder mit dabei sind.

E-Junioren Ergebnisse

Bei den F-Junioren am Sonntag waren ebenfalls die besten 8 Teams aus der Vorrunde am Start. Hier kämpften zu Beginn 20 Mannschaften um den Einzug in die Endrunde.
Hier gab es in den Gruppenspiele nur zwei klare Ergebnisse, alle anderen hatten einen knappen oder unentschiedenen Ausgang.
Die Mannschaften vom ETSC, des TuS Zülpich, der JSG Erft 01 und des SSV Lommersum errreichten die Halbfinals.
Hier besiegte im ersten Halbfinale der SSV Lommersum überrachend den ETSC mit 3:0; das zweite Halbfinale entschied der TuS Zülpich knapp mit 5:4 gegen die JSG Erft 01 für sich.
Das Sechsmeterschießen um Platz 3 entschied die JSG Erft 01 mit 2:0 gegen den ETSC für sich.
Sieger im Finale war der SSV Lommersum mit 3:0 gegen den TuS Zülpich.
Wir möchten uns beim Kaller SC für die Bewirtung ganz herzlich bedanken und hoffen dass sie im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sind.

F-Junioren Ergebnisse

Der Fußballkreis Euskirchen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und allen Zuschauern.

Nach oben scrollen