C-Junioren der JSG Golbach verpassen Einzug in die FVM Endrunde

C-Junioren der JSG Golbach verpassen Einzug in die FVM Endrunde

Bei der FVM Futsalcup Endrunde der Kreise West verpasste die JSG Golbach nur ganz knapp den Einzug in die FVM Endrunde am 24.02.2019 in Eschweiler. In einem hochklassigen und spannenden Spiel stand es nach regulärer Spiezeit 1:1 gegen den 1.FC Wassenberg.Orsbeck (Kreis Heinsberg). Beide Mannschaften vergaben in den 15 Minuten einige Chancen zum Sieg. In der Verlängerung gelang dann dem 1.FC Wassenberg-Orsberg der Siegtreffer. Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis für den Kreis Euskirchen.
Der zweite Vertreter unseres Kreises, der TuS Zülpich, schied leider in der Gruppenphase aus.

Bei den B-Junioren wurde der Kreis Euskirchen durch die Mannschaften von der JSG Oleftal und der JSG Dreiborn (nach kurzfristiger Absage des TuS Mechernich) vertreten. Die JSG Dreiborn schied leider als Gruppendritter in der Vorrunde aus. Aber die JSG Oleftal gelang als Gruppenzweiter der Sprung in die Endrunde. Nach dem verlorenen Halbfinale gegen JFV Bördeland Vettweiß spielten sie im Spiel um Platz 3 gegen SV Eintr. Verlautenheide. Auch hier ging der Sieg leider an den Gegner. Aber auch hier einen Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Platz 4.

Ergebnisse des FVM Futsalcup>

Nach oben scrollen