Bitburger-Kreispokal 2020

Am heutigen Sonntag starten wir mit der 1. Runde des Bitburger-Kreispokals.

Bitburger-Kreispokal 2020

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben die Mannschaften auf Verbandsebene sowie die besten KLA-Mannschaften ein Freilos erhalten. 

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!

Zugleich appellieren wir noch einmal an alle Vereine, sich an die aktuell gültige CoronaSchutzVO zu halten und eine einfache Rückverfolgbarkeit aller Zuschauer/innen zu gewährleisten! 

Hier nochmal der Fahrplan zum Endspiel nach Stotzheim sowie der SpielplanDuchführungsbestimmungen und Regeländerungen 2020/2021

1. Runde: Sonntag, 23. August 2020
2. Runde: Sonntag, 30. August 2020
Achtelfinale: Mittwoch, 02. September 2020
Viertelfinale: Mittwoch, 23. September 2020
Halbfinale: Mittwoch, 14. Oktober 2020
Finale: Samstag, 31. Oktober 2020

Die Ergebnisse findet Ihr unterFussball.de

Nach oben scrollen