1000x1000 - Anerkennung für den Sportverein

1000x1000 - Anerkennung für den Sportverein

Aufruf zum Förderprogramm „1000x1000“ – Anerkennung für den Sportverein“ im Haushaltsjahr 2019. Bis zum 31.7.2019 besteht die Chance, bis zu drei Anträge aus unterschiedlichen Schwerpunkten zu stellen und eine Förderung von maximal 3.000 € zu erhalten. Wie im letzten Jahr erfolgt die Bewilligung der Maßnahmen nach Antragseingang – schnell sein lohnt sich also!

Geht auf Eure Vereine zu – ganz egal ob die Maßnahmen bereits Anfang des Jahres durchgeführt wurden, der Verein Euch bereits bekannt ist für sein Engagement im Kinder- und Jugendsport oder aber noch ein weißer Fleck in eurer Vereinslandschaft ist – und informiert sie über die Maßnahme.

Neu: Mädchen und Frauen sind erstmals Schwerpunkt in der diesjährigen Sportförderung in Nordrhein-Westfalen sein. Bitte informiert daher aktiv Eure Mädchenvereine in der Region und macht Sie auf die Förderungsmöglichkeit aufmerksam!

Weitere Informationen sind der Ausschreibung (siehe  Anlage unten) sowie der Internetseite www.lsb.nrw/service/foerderungen-zuschuesse/foerderprogramm-1000x1000/ zu entnehmen.

Infos über die Ausschreibung>

Nach oben scrollen