Sieger Futsalcup 2016/17 F-Junioren

Sieger Futsalcup 2016/17 F-Junioren

Am 05.03.2017 spielten in der Sporthalle in Schleide die F-Junioren den Kreismeistertitel im Futsalcup 2016/2017 aus.
Die Mannschaften von SC Erftstadt-Lechenich, SG Vernich-Weilerswist, JSG Erft 01 und der Euskirchener TSC erreichten das Halbfinale.
Im ersten Halbfinale stand es zwischen dem SC Erftstadt-Lechen ich und der JSG Erft 01 nach der regulären Spielzeit 1:1. Es folgte die Entscheidung im Sechsmeterschißen welches der SC Erftstadt-Lechenich  für sich entscheiden konnte.
Das zweite Halbfinalewar an Spannung kaum zu überbieten und auch hier sah es bis kurz vor Schluss nach einer Entscheidung im Sechsmeterschießen aus. Doch mit der Schlusssirene gelang dem ETSC das 2:1 und somit ser Sieg gegen die SG Vernich-Weilerswist.

Im Finale unterlag dann der ETSC mit einem knappen 1:0 dem SC Erftstadt-Lechenich.
Dritter wurde die SG Vernich-Weilerswist nach Sechsmeterschießen gegen die JSG Erft 01.


Für die Ausrichtung der F-Junioren Endrunde möchten wir uns bei der SG 92/SG Oleftal bedanken.

Hier geht es zu den Ergebnissen>

Nach oben scrollen